+49 176 61616392 info@fewobruckmuehl.de
Apartments Thaller
Away from home and yet at home

Vacation apartment between Munich and Salzburg

Bruckmühl
2 FeWo
Languages: English, Spanish, French
About us

Comfortable and convenient living in Upper Bavaria

Family bungalow in country style/strong>

Enjoy a relaxing vacation with up to three people in our alpine-style furnished 63 sqm vacation apartment in the center of Bruckmühl. You will stay in a separate bungalow with its own entrance. The bright bedroom with three beds is perfect for a restful night. In the generously designed living room, two comfortable sofas invite you to lounge and read. For entertainment and information, you are welcome to use the large TV with satellite TV and the free WLAN. The integrated dining area with high-quality corner bench and large table invites you to a cozy snack and fun game evenings. In the fully equipped kitchen you can prepare meals yourself and also try regional specialties. In the bathroom with corner bathtub, shower and toilet there is no question: “Who may first?”. On the terrace with seating, the balmy summer evenings can be enjoyed perfectly with a refreshing drink or a chilled Bavarian beer. The central location of the vacation apartment offers you not only short distances to the shopping center, stores and restaurants, but also a direct connection to the railroad network of the region. So you can get safely and comfortably to excursion destinations between Munich and Salzburg or to the enchanting cities themselves, even without a car and a search for a parking space. If the landscape is snowy, our two sledges are at your disposal.

We will be glad if we can help you to have a pleasant stay.

You will live in a separate bungalow near our residence. So we are always available for you.

Manuela & Klaus
Your hosts

Cozy nest for two or three

Apartment MARLEEN

Located in the center of Bruckmühl, the vacation apartment offers 45 square meters of space for max. three people. You live in a separate bungalow with its own entrance. A spacious room with wooden ceiling, two beds, sofa, wardrobe and modern TV with satellite reception forms the center of the cozy, ground-level apartment. A separate bedroom with a closet and a window is adjacent. A small separee with refrigerator, coffee machine and dishes offers everything you need for breakfast or a Bavarian snack. For warm dishes the way to the regional gastronomy offers itself, since no stove is present – it is also vacation… The bathroom with shower and toilet is newly renovated. To the apartment belongs a covered terrace in the green with rustic wooden bench.

Due to the good connection to the public transport you can also reach many destinations in the near and far surroundings.

Prices

Apartment ANNINA

One of two apartments in the newly renovated bungalow. Original farm cabinets, solid wood furniture and new beds.

  • Bedroom with 3 beds
  • Large living room with corner bench and two sofas
  • Bathroom with corner bath and shower
  • Full kitchen with new washing machine
Price per night

ab € 54,00 für 2 Pers.

zzgl. € 18,00 für 3. Pers
zzgl. € 36,00 Reinigungspauschale

Apartment MARLEEN

Offers space for maximum 3 people

  • 2 beds in bedroom 1
  • Single bed in bedroom 2
  • Small snack corner with refrigerator, kettle, coffee maker
    There is no stove and there are no cooking facilities.
Prise per night

ab € 42,00 für 2 Pers.

zzgl. € 18,00 für 3. Pers
zzgl. € 36,00 Reinigungspauschale

The apartment is nice and big, well furnished and very clean. On the terrace you can have a wonderful breakfast or end the evening hours. Klaus and his wife are very warm hosts and we had a great vacation. Bruckmühl is a nice little town and the accommodation is really well located. Very happy to return!

Martina, July 2020

Weitere Informationen
Checkin & Checkout
Check-in: Flexible
Check-out: 10:00 AM
AGB | Terms of payment

folgt in Kürze

House Rules
  • Smoking prohibited
  • No pets
    Galgos, Italian wind chimes are welcome
  • No parties or events
  • Long-term bookings of more than 28 days are possible
Cancellation Policy
Free cancellation until 15:00 the day before. Refund minus the cost of the first night if cancelled by 3:00 pm of the day of arrival.
Do you have a question?

Feel free to contact us!

Information

Location & Excursions

From the Adalbert-Stifter-Straße you are in a very short time on foot at our river, the Mangfall. Also the town center with ice cream parlor, various restaurants, organic food store, bookstore, shopping center, medical center, banks and train station you can reach on foot in close proximity.

Restaurants

Whether it’s the restaurant with a view of the Alps, our ever-popular Italian with outdoor seating; the Indian for which others travel far; the Greek with a cozy beer garden; the village or brewery pub: you’d have to stay a long time to try all our recommendations.

Sightseeing

In addition to the famous such as Herrenchiemsee Castle, the German Museum in Munich and Lake Tegernsee, there are also the nearby, smaller, no less beautiful sights such as film locations, the Bad Aibling Station radomes or the Aibling Moor. Ask us, there is much to discover!

Adventure

Hiking with camels, a day at the world’s largest thermal spa, taking the cogwheel train up the Wendelstein, a day at the Almbad or a little further to the Swarovski Worlds in Wörgl in nearby Austria.

Outdoor & Adventure
Enchanting places such as the Goldbach, the reservoir, Vagen Castle, bathing lakes and hearty beer gardens are easily accessible by bike. In no time you are at the Mangfall and can drive via Rosenheim to the Simsee. So close to the mountains there are hikes from easy to difficult and short to long. And on the Wendelstein you simply must have been. On foot or by rack railroad towards the summit.
Arts & Culture

There is so much to experience here, so we better put in a link to Chiemsee Alpenland Tourismus GmbH. But feel free to ask us anyway. We keep an eye on our regional newspaper and know what’s worthwhile in our immediate vicinity.

Day Trips

With the proximity to the train station Bruckmühl you have the possibility, even without a car, to take the train BOB-Meridian to the nearby spa Bad Aibling (5 mi), to Rosenheim (11 mi), Salzburg (64 mi) and of course to Munich (27 mi), with all the cultural possibilities.

Visit Bruckmühl

We have free dates

Be our guest with pleasure. We look forward to you!
Inquiries gladly via the following contact details.

+49 176 61616392
Adalbert-Stifter-Str. 7 <br> 83052 Bruckmühl
info@fewobruckmuehl.de

Free dates

Available
Booked
Changeover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
ANNINA, 64 ㎡
MARLEEN, 45 ㎡

Request apartment

Which accommodation would you like to request?

Privacy

13 + 1 =

+49 176 61616392 info@fewobruckmuehl.de
Weg von Zuhause und doch zuhause

Ferienwohnung Thaller in Bruckmühl, Oberbayern

Bruckmühl
2 FeWo
Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch

Über uns

Gemütlich und verkehrsgünstig wohnen zwischen München und Rosenheim

Familienbungalow im Landhausstil

Wohnung ANNINA

Genießen Sie einen erholsamen Urlaub mit bis zu drei Personen in unserer alpenländisch eingerichteten 63 qm Ferienwohnung im Zentrum von Bruckmühl. Sie wohnen in einem separaten Bungalow mit eigenen Eingang. Das helle Schlafzimmer mit drei Betten ist perfekt für eine erholsame Nacht. Im großzügig gestalteten Wohnraum laden zwei bequeme Sofas zum Lümmeln und Lesen ein. Für Unterhaltung und Informationen nutzen Sie gerne den großen Fernseher mit Sat-TV und das kostenlose WLAN. Der integrierte Essbereich mit hochwertiger Eckbank und großem Tisch lädt zur gemütlichen Brotzeit und zu lustigen Spieleabenden ein. In der voll ausgestatteten Küche können Sie Speisen selbst zubereiten und auch regionale Spezialitäten ausprobieren. Im Bad mit Eckbadewanne, Dusche und  Toilette kommt nicht die Frage auf: „Wer darf zuerst?“. Auf der Terrasse mit Bestuhlung lassen sich die lauen Sommerabende perfekt mit einem Erfrischungsgetränk oder einem gekühltem, bayerischem Bier genießen. Die zentrale Lage der Ferienwohnung bietet Ihnen neben kurzen Wegen zum Einkaufszentrum, den Geschäften und Restaurants auch eine direkte Anbindung an das Bahnnetz der Region. So kommen Sie auch ohne Auto und Parkplatzsuche sicher und bequem an Ausflugsziele zwischen München und Salzburg oder in die bezaubernden Städte selbst. Bei verschneiter Landschaft stehen Ihnen gerne unsere beiden Schlitten zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen zu einem angenehmen Aufenthalt helfen können.

Sie wohnen in einem seperaten Bungalow nahe unserem Wohnhaus. So sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Manuela & Klaus
Ihre Gastgeber

Kuscheliges Nest für Zwei oder Drei

Wohnung MARLEEN

Die im Zentrum von Bruckmühl gelegene Ferienwohnung bietet auf 45 Quadratmetern max. drei Personen Platz. Sie wohnen in einem separaten Bungalow mit eigenem Eingang. Ein großzügiger Raum mit Holzdecke, zwei Betten, Sofa, Schrank und modernem Fernseher mit Sat Empfang bildet das Zentrum des gemütlichen, ebenerdigen Appartements. Es schließt sich ein separater Schlafraum mit Schrank und Fenster an. Ein kleines Separee mit Kühlschrank, Kaffeeautomat und Geschirr bietet alles, was man zum Frühstücken oder einer Bayerische Brotzeit braucht. Für warme Gerichte bietet sich der Weg zur regionalen Gastronomie, da kein Herd vorhanden – es ist ja auch Urlaub… Das Badezimmer mit Dusche und WC ist neu renoviert. Zur Wohnung gehört eine überdachte Terrasse im Grünen mit rustikaler Holzbank.

Durch die gute Anbindung an den ÖPNV erreichen Sie außerdem viele Ziele der nahen und weiteren Umgebung.

Preise

Wohnung ANNINA

Eine von zwei Wohnungen im neu renovierten Bungalow

  • Schlafzimmer mit 3 Betten
  • Großer Wohnraum mit Eckbank und zwei Sofas
  • Bad mit Eckbadewanne und Dusche
  • Küche mit neuer Geschirrspül- und Waschmaschine
  • Terrasse
  • Freies WLAN
  • Freies Parken
Preis je Nacht | Kostenbeispiele →

ab € 54,- für 2 Pers.

zzgl. € 18,- für 3. Pers
zzgl. € 36,- Reinigungspauschale

Wohnung MARLEEN

Bietet Platz für maximal 3 Personen

  • 2 Betten in Schlafzimmer 1
  • Einzelbett in Schlafzimmer 2
  • Kleine Brotzeitecke mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr, kein Kochherd
  • Terrasse
  • Freies WLAN
  • Freies Parken
Preis je Nacht | Kostenbeispiele →

ab € 42,- für 2 Pers.

zzgl. € 18,- für 3. Pers
zzgl. € 36,- Reinigungspauschale

Die Ferienwohnung Annina ist schön groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Auf der Terrasse kann man wunderbar frühstücken oder die Abendstunden ausklingen lassen. Klaus und seine Frau sind sehr herzliche Gastgeber und wir hatten einen tollen Urlaub. Bruckmühl ist ein nettes Städtchen und die Unterkunft ist wirklich gut gelegen. Sehr gerne wieder!

Martina, Juli 2020

Weitere Informationen
Checkin & Checkout
Check-in: Flexibel
Check-out: 10:00 Uhr
AGB | Zahlungsinformationen
Hausordnung
  • Rauchen verboten
  • Keine Haustiere
    Galgos, italienische Windspiele sind willkommen
  • Keine Partys oder Veranstaltungen
  • Langzeitbuchungen von mehr als 28 Tagen sind möglich
  • Vollständige Hausordnung →
Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung bis 15:00 Uhr des Vortages. Rückerstattung abzüglich der Kosten für die erste Nacht bei Stornierung bis 15:00 Uhr des Anreisetages.
Haben Sie eine Frage?

Sprechen Sie uns gerne an!

Information

Lage & Ausflugsziele

Von der Adalbert-Stifter-Straße sind Sie in kürzester Zeit zu Fuß an unserem Fluss, der Mangfall. Auch das Ortszentrum mit Eisdiele, diversen Restaurants, Bioladen, Buchladen, Einkaufszentrum, Ärztehaus, Thai Massage, Banken und Bahnhof erreichen Sie zu Fuß in direkter Nähe.

Restaurants

Ob das Restaurant mit Blick auf die Alpenkette, unser immer beliebter Italiener mit Außenbereich; der Inder, für den andere weit anreisen; der Grieche mit gemütlichem Biergarten; die Dorf- oder Brauerei-Wirtschaft: Sie müssten lange bleiben, um alle unsere Empfehlungen zu probieren.

Besichtigungen

Neben den Berühmtheiten wie Schloss Herrenchiemsee, das Deutsche Museum in München und der Tegernsee sind es auch die nahen, kleineren, nicht weniger schönen Sehenswürdigkeiten wie Filmschauplätze, die Radome der Bad Aibling Station oder das Aiblinger Moor. Fragen Sie uns, es gibt vieles zu entdecken!

Erlebnisse

Wandern mit Kamelen, ein Tag in der größten Therme der Welt, mit der Zahnradbahn auf den Wendelstein, ein Tag im Almbad oder etwas weiter in die Swarovski-Welten nach Wörgl ins nahegelegene Österreich.

Radfahren & Wandern

Mit dem Fahrrad sind bezaubernde Orte, wie der Goldbach, der Stausee, das Schloss Vagen, Badesee und zünftige Biergärten einfach erreichbar. In kürzester Zeit ist man an der Mangfall und kann über Rosenheim bis an den Simsee fahren. So nah an den Bergen gibt es Wanderungen von leicht bis schwer und kurz bis lang. Und auf dem Wendelstein muss man einfach gewesen sein. Zu Fuß oder per Zahnradbahn Richtung Gipfel.

Kunst & Kultur

Hier gibt es so viel zu erleben, da haben wir Ihnen doch besser gleich einen Link zur Chiemsee Alpenland Tourismus GmbH eingesetzt. Aber fragen Sie uns trotzdem gerne. Wir haben ein Auge auf unsere Regionalzeitung und wissen, was in unserer direkten Umgebung lohnenswert ist.

Tagesausflüge

Mit der Nähe zum Bahnhof Bruckmühl haben Sie die Möglichkeit, auch ohne Auto, mit dem Zug BOB-Meridian in den nahegelegenen Kurort Bad Aibling (9 km), nach Rosenheim (18 km), Salzburg (104 km) und natürlich nach München (44 km), mit all den kulturellen Möglichkeiten zu fahren.

Besuchen Sie Bruckmühl

Wir haben freie Termine

Seien Sie gerne unser Gast. Wir freuen uns auf Sie!
Anfragen gerne telefonisch über nachfolgende Mobilnummer oder das Reservierungsformular.

+49 176 61616392
Adalbert-Stifter-Str. 7
83052 Bruckmühl
info@fewobruckmuehl.de

Freie Termine

KOSTENBEISPIELE →

Verfügbar
Gebucht
Wechsel
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
ANNINA, 64 ㎡
MARLEEN, 45 ㎡

Wohnung anfragen

Welche Unterkunft möchten Sie anfragen?

Datenschutz

8 + 13 =